About me

Foto von © Timo Ullmann ZHdK

 

Ich heisse Malik Benabdallah und bin 1992 in Zürich geboren und aufgewachsen. 
Nachdem ich meine Lehre als Augenoptiker mit Erfolg abgeschlossen und zwei weitere Jahre auf dem Beruf gearbeitet hatte, wollte ich mir meinen Kindheitswunsch erfüllen und Game Designer werden.

Ich habe einen gestalterischen Vorkurs in Winterthur besucht  und das Aufnahmeverfahren an der Zürcher Hochschule der Künste im Jahre 2015 bestanden. Mein Bachelor-Diplom in Game Design bekam ich 2018. Den Master Diplom in Game Design habe ich im Jahr 2020 erhalten.
Zurzeit unterrichte ich teilzeit in einem gestalterischen Vorkurs das Fach Software.

Ich suche jedoch weiterhin eine Arbeitsstelle in der Schweiz. Auf eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

Während meines Studiums konnte ich mir, ein breites  Wissen zu verschiedenen Fachbezogenen  Themen aneignen wie:


- Programmieren in C# mit Unity
- Game Design Theorie
- 3D-Modellieren, Animieren und Texturieren mit Blender, Maya und Substance Painter
- Sound Design
- Video Bearbeitung
- Foto Bearbeitung und Digital Painting mit Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Affinity Photo,   Affinity Designer
- Layout Design mit Affinity Publisher