ExIT

ExIT was made by Game Design Students from the first Semester at the ZHdK in 2015. We had one semester time to finish the project. My job was mainly the project management.  Its a Point&Click Adventure Game where the Protagonist has to flee from the virtual simulation she created.

Exit wurde von Game Design Studenten, des ersten Semesters, aus der ZHdK im Jahre 2015 erstellt. Wir hatten ein Semester Zeit, dieses Projekt zu beenden. Ich war hauptsächlich für das Projekt Management verantwortlich. Es ist ein Point&Click Adventure Game, bei der die Protagonistin aus der virtuellen Simulation versucht zu fliehen, welches sie erschaffen hat.


Baer with Jetpacks in Space

Baer With Jetpacks in Space was made at the Fantoche Film Festival. We had one week time.
I made the graphics and the sound.

Credits also goes to: Stella Bialek who did the Programming and Christian Schmidhalter who did the Animations and the User Interface.

Baer Wit Jetpacks in Space wurde am Fontoche Film Festival erstellt. Wir hatten eine Woche Zeit für dieses Game. 
Ich habe die Grafiken sowie auch den Sound erstellt.

Credits gehen auch an: Stella Bialek die an diesem Game programmiert hat und Christian Schmidhalter der die Animationen  und das User Interface erstellt hat.

GunSmoke.Reloaded

This was my first Game Project at the ZHdK. Its a cooperative multiplayer game where you have to shoot on the cowboys to survive.
I've worked on the artwork and programmed a part of the Game.

Credits belongs also to Julian Schönbächler 

Gun Smoke Reloaded war das erste Projekt an der ZHdK. Es ist ein kooperatives Multiplayer-Game, bei der man auf Cowboys schiesst, um zu überleben.
Ich habe  hauptsächlich Grafik und Animationen erstellt, aber auch ein wenig programmiert.

Dieses Spiel habe ich zusammen mit Julian Schönbächler erstellt.

FlappyFly

I made this minigame in a day. I've programmed it and made the assets.

Flappy Fly habe ich an einem Tag erstellt. Ich habe es selbstständig programmiert und die Assets dazu erstellt.